* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Kopfgeburten

* mehr
     Ein fantastisches Abenteuer
     Es lebe das Quagga!






Und da wundere ich mich noch...?

 

Dies ist eine Videoantwort zu der Frage "Sollte sich die Bundeswehr aus Afghanistan zurückziehen?" aus dem openreichstags Kanal auf youtube, der ja an und für sich eine nette Idee, beachtet man aber die Fragen wie "Was mögen sie an Deutschland?" oder "Was muss für das Elektroauto getan werden?", ziemlicher Propagandamist alá ´hier, jetzt könnt ihr mal so tun, als hättet ihr was zu sagen´ ist.

Zu dem Video; ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass es unglaublicher Quatsch ist, wie als Kommentar sowieso schon geschrieben steht.

Wo holt der sich denn seine Meinung her, dass er wirklich so einen Dreck glaubt? 

Wenn ich so etwas sehe, wundere ich mich, warum ich mich eigentlich immer wieder wundere...

24.7.09 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung