* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Themen
     Kopfgeburten

* mehr
     Ein fantastisches Abenteuer
     Es lebe das Quagga!






Angeberkaffee...

... mit einer cremigen Krone aus Unzulänglichkeit. Wird trotzdem getrunken. Dazu ein paar Magenschmerzen. Durch die Neuentdeckung des Schlafes, zehrt sein Fehlen mehr als sonst.

Ein Mal Alles verschmutzen, um es wieder sauber machen zu können. Schriftstücke in kleine Stücke reißen und sie wieder zusammensetzen. Die Spühlmaschine alphabetisch einräumen, ausräumen, einräumen. Rekonstruktion war schon immer eine Passion.

Ein Gespräch mit sich selbst beginnen, gestört durch Geräusche im Hausflur und dem penetranten Geruch nach Marmelade. Feststellen, dass die Argumente des Gegenübers schwammig sind. Das Gespräch beenden.

"Angst" im Lexikon nachschlagen. Die Erklärung für gut befinden, das Bild für unpassend. Die Erkenntnis, das Donnerstag ist, als unnütz erachten.

Bibelstellen markieren. Backen. Unsinnigen Weblogeintrag schreiben.

25.6.09 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung